Holz - Kunst - Handwerk
Holz - Kunst - Handwerk

Arbeiten mit Holz

Ich bin Walter Himmelsbach.

 

Seit 2006 fertige ich die verschiedensten Produkte aus Holz.

Diese verkaufte ich bisher hauptsächlich auf Ausstellungen und verschiedenen anderen Veranstaltungen.

Die Veröffentlichung meiner Arbeiten im Internet ist ein weiterer Schritt, meine Produkte bekannter zu machen.

 

Eigene Ideen mit Holz zu verwirklichen, etwas Greifbares schaffen, das auch einen praktischen Nutzen hat, ist für mich immer eine neue Herausforderung.

Hier kann ich mich ausleben, neue Techniken erlernen und auch Dinge tun, die etwas außergewöhnlich sind.

Ein Beispiel ist, Urnen aus Friedhofbäumen zu fertigen.

 

Aus dem Holz immer neue Creationen zu schaffen ist eine wunderbare Arbeit!

 

Holz ist ein sehr warmes Material, das sich sehr gut anfühlt und für mich das beste Material für eine Urne.

 

Sie haben eigenes Holz und wollen gerne etwas daraus anfertigen lassen?

Eine Urne?

Vom Baumstamm bis zum Endprodukt, alles von mir für Sie gefertigt.

 

Baumstämme zu Balken, Bohlen, Brettern und Rahmenhölzern zu sägen, damit ein kleines Gartenhäuschen, Vogelhäuschen, Hundehütte, Terrassen oder was auch immer zu bauen, ein unvergleichliches Gefühl.

 

Aus Holz, ob gestockt, teilweise zerbrochen oder fehlerfrei, Produkte zu drechseln, ist immer eine neue Herausforderung. Man weiß nie, welche Überraschung sich im Holz versteckt.

 

Nun wünsche ich Ihnen viel Freude beim Stöbern auf meiner Homepage.

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Walter Himmelsbach

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.