Holz - Kunst - Handwerk
Holz - Kunst - Handwerk

Der Beginn der Drechselleidenschaft

Es begann im Oktober 2005. Zwei Tage Drechselkurs in Neckarsteinach und das Virus war eingepflanzt.

Seit dieser Zeit hat sich viel getan. Viel Holz, viele verschiedene Produkte, immer mehr Maschinen. Es entwickelte sich prächtig.

 

Immer neue Ideen entwickeln, immer mehr verschiedene Produkte anfertigen, immer wieder neue Techniken erlernen usw.

Wer mit Holz arbeitet lernt wohl niemals aus. Das jedoch ist genau die Herausforderung, aus einem Stück Holz etwas Kreatives anzufertigen.

 

Die Bilder zeigen nur einen kleinen Ausschnitt aus meinen Drechselarbeiten.

Die wenigsten habe ich fotografiert, da ich niemals daran dachte, einmal eine Homepage zu haben. Nun sind sie weg.

 

 

 

Lehrling und Meister.

Martin Weinbrecht, der Inhaber der Drechselstube Neckarsteinach erklärt genau und mit großer Geduld.

 

 

Klicken Sie auf die Bilder um sie zu vergrößern.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Walter Himmelsbach

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.